• Jobs Job bei HORA Holter Regelarmaturen GmbH und Co. KG

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im Service Geschäftsbereich Power Technology

HORA Holter Regelarmaturen GmbH und Co. KG

Schloß Holte-Stukenbrock

Schloß Holte-Stukenbrock

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im Service Geschäftsbereich Power Technology HORA Holter Regelarmaturen GmbH und Co. KG Schloß Holte-Stukenbrock Erster Ansprechpartner in der Ersatzteil- und Montagekoordination; Organisation von Ersatzteilaufträgen; Angebotserstellung und Rechnungslegung; Travel Management (Koordination, Planung, Vorbereitung und Organisation von Geschäftsreisen der Monteure).

Excellence Is Our Standard   Wir Sind Ein Konzernunabhängiges Mittelständisches Familienunternehmen Der Armaturenbranche Die Von Uns Entwickelten Ventile Und Antriebe Für Die Regelung Von Wasser Und Dampf Sind Rund Um Den Globus Gefragt Ein Exportanteil Von Mehr Als 65 Prozent Unterstreicht Dies Wir Wachsen Seit Jahren Profitabel Und Investieren Unsere Gewinne Komplett In Eine Moderne Betriebsausstattung Ständige Prozessverbesserung Und Kluge Köpfe Die Bei Uns Viel Freiraum Für Die Verwirklichung Ihrer Begabung Und Ideen Finden Kaufm Mitarbeiter (m/w) Im Service Geschäftsbereich Power Technology   Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Sie   Ihre Hauptaufgaben Bei Uns Erster Ansprechpartner In Der Ersatzteil- Und Montagekoordination Organisation Von Ersatzteilaufträgen Angebotserstellung Und Rechnungslegung Travel Management (koordination Planung Vorbereitung Und Organisation Von Geschäftsreisen Der Monteure) Sowie Disposition Und Betreuung Der Monteure   Ihre Qualifikationen: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Ausgeprägtes Organisationsgeschick Und Eine Strukturierte Arbeitsweise Erfahrungen In Der Nutzung Von Erp-systemen Vorzugsweise Proalpha Sehr Gute Anwenderkenntnisse Der Ms-office-programme Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Technisches Verständnis Wünschenswert Ihre Persönlichkeit: Gutes Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Kundenorientierung Hohe Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Und Flexibilität Im Sinne Des Servicegeschäftes Was Wir Ihnen Bieten: Angebot Zur Unbefristeten Anstellung Attraktives Vergütungspaket Spannende Aufgaben In Einem Familiengeführten Unternehmen Zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Sie Sich In Dieser Aufgabe Wiedererkennen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail An Zukunft@de Für Einen Ersten Telefonischen Kontakt Steht Ihnen Frau Sarah Zörner Unter Telefon 05207 8903-1092 Gerne Zur Verfügung Maschinenbau Kraftwerkstechnik Armaturenindustrie Regelventile Teamleiter Führung Technik Planung Organisation Disposition Monteure Angebotserstellung Kaufmännisch Sachbearbeiter Maschinenbau Kraftwerkstechnik Armaturenindustrie Regelventile Teamleiter Führung Technik Planung Organisation Disposition Monteure Angebotserstellung Kaufmännisch Sachbearbeiter Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Im Service Geschäftsbereich Power Technology Erster Ansprechpartner In Der Ersatzteil- Und Montagekoordination Organisation Von Ersatzteilaufträgen Angebotserstellung Und Rechnungslegung Travel Management (Koordination Planung Vorbereitung Und Organisation Von Geschäftsreisen Der Monteure) Schloß Holte-Stukenbrock Maschinenbau Kraftwerkstechnik Armaturenindustrie Regelventile Teamleiter Führung Technik Planung Organisation Disposition Monteure Angebotserstellung Kaufmännisch Sachbearbeiter

Produktionsmitarbeiter (m/w) für die Montage von Regelarmaturen für industrielle Anwendung

Qualitätsmanager (m/w)

Zerspanungsmechaniker (m/w) im Bereich Metall
   HORA Holter Regelarmaturen GmbH und Co. KG (Schloß Holte-Stukenbrock)

Spezialistin / Spezialist Revision (w/m/d)
   Investitionsbank Schleswig-Holstein (Gaarden-Ost)

Teamleitung Entgeltabrechnung (m/w/d)
   DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mb (Kassel)

Architekt / Bauingenieur (m/w/d), Bauplanung und Bauunterhaltung
   Landkreis Stade (Stade)